Archiv 2016

Dirigentenwechsel bei der Musikgesellschaft Bellenberg

Hans-Peter Brehm übernimmt musikalische Leitung

Nicht nur die Schule geht wieder los, sondern auch der Probenbetrieb der Musikgesellschaft Bellenberg nimmt wieder Fahrt auf.
Seit dem 14. September 2016 haben die Vorbereitungen für das alljährliche Weihnachtskonzert wieder begonnen.

Doch nicht nur die Proben für das Weihnachtskonzert stehen der Musikgesellschaft bevor, sondern auch ein neuer Dirigent. 
Seit kurzem leitet Hans-Peter Brehm die Kapelle an.

Wir, die Musiker, freuen uns auf eine erfolgreiche und spaßbringende Zusammenarbeit und hoffen dass wir den ein oder anderen an unserem Weichnachtskonzert am 25. Dezember 2016 begrüßen können.
Es erwartet Sie ein vielseitiges Konzertprogramm, welches von unserem neuen Dirigenten in Verbindungen mit den Musikern zusammengestellt wurde.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals recht herzlich bei Monika Wagner bedanken, welche die musikalische Leitung von Januar 2016 bis Mitte September 2016 übernommen hat.
Dank dir blicken wir auf ein erfolgreiches Starkbierfest, sowie eine lustige und unterhaltsame Unterhaltungssaison zurück.
Es hat uns sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir hoffen, dass wir dich ab und an mal im schönen Bellenberg begrüßen dürfen.

Zum Andenken hat unser Bruno einen Notenschlüssel aus Holz "geschnitzt".