Am 27.06. hat die Musikgesellschaft ihr Waldfest veranstaltet, diesmal in einer etwas anderen Form als üblich. Nachdem viele unserer Veranstaltungen wie das Starkbierfest, Partyshot oder sonstige Auftritte ausfallen mussten, war schnell die Idee geboren, ein Waldfest to go abzuhalten. Dabei galt es, die aktuellen Beschränkungen umzusetzen. Es mussten der Auf- und Abbau, die Vorbereitungen für das Essen, das Küchenteam aus teils geimpften Helfern, Abholzeiten und alles weitere organisiert werden. Doch so konnten Braten, Waldfestpfanne und Kuchen bei uns abgeholt und daheim verspeist werden. Auch trotz diesen Umständen wurde unser Angebot sehr gut angenommen und so konnten wir die vorbestellten 200 Mittagessen und 50 Kuchenteller reibungslos über die Theke geben.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Sportgaststätte und das Bellissimo für die große Unterstützung bei unserem Fest! Ebenfalls ein Dankeschön an Martin Heidl für die Umsetzung der Bestelloberfläche auf unsere Homepage!

Und natürlich an alle, die bei uns ihr Mittagessen abgeholt haben!