Die Musikgesellschaft Bellenberg lädt ein:

Liebe große und kleine KonzertbesucherInnen,

die Musikgesellschaft möchte Dich und Deine Familie gerne am 22.05.2022 zum Konzert „Bilder einer Ausstellung“ um 15 Uhr in die Turn- und Festhalle in Bellenberg einladen.

Wie der Titel des Stücks „Bilder einer Ausstellung“ schon sagt, möchten wir an diesem Tag mit Tönen malen. Wie das geht? Komm vorbei und schau’ s dir an.

Oder noch besser: mach gleich selbst mit! Nicht mit Tönen, sondern mit Farben. Die Bilder die die MGB als Musikstücke für Dich aus Tönen malen wird, kannst Du uns gerne als Bild zukommen lassen.

Such dir einfach ein Motiv aus den folgenden sechs Bildern - die die MGB am 22.05.2022 für Dich zum Klingen bringt – aus:

  1. Ein Spaziergang
  2. Ein altes Schloss oder eine Burg
  3. Einen Ochsen- oder Pferdekarren
  4. Küken
  5. Eine Hexenhütte
  6. Ein großes Statttor

Und lass es unserer Sabrina Schiller bis spätestens 15. Mai 2022 zukommen (Siebenbrunnen 30, 89287 Bellenberg). Vergiss nicht, Deinen Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer auf die Rückseite des Bildes zu schreiben.

Dein Bild wird am Konzert dann auch ausgestellt und die schönsten Bilder bekommen selbstverständlich auch tolle Preise. Wir freuen uns auf Dein Bild und Deinen Besuch.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Getränken gesorgt.

Auch die Notenmafia und die Jugendkapelle werden für musikalische Unterhaltung sorgen.

Gerne wollen wir Dir an diesem Tag auch unsere Instrumente vorstellen. Im Foyer stehen alle Instrumente zum Kennenlernen und Ausprobieren bereit.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch unseres Konzerts „Bilder einer Ausstellung“ sowie Deinem Bild. Mach mit und schau vorbei!