Am 18.12.2023 fand die Jugendweihnachtsfeier der Musikgesellschaft nach zweijähriger Pause endlich wieder statt.

Die Bellenberger Jungmusiker eröffneten zusammen mit aktiven Musikanten der MGB die Feier mit einem passenden Lied zur Weihnachtszeit.

Nach einer Begrüßung durch unseren ersten Vorstand Raimund Pregel wurde auch schon das Kuchenbuffet eröffnet. Währenddessen wurden alle Anwesenden von unserem Auftakt-Ensemble unter der Leitung von Sabrina Botzenhart mit Weihnachtsliedern unterhalten.

Anschließend wurden noch einige Jungmusiker für das Bestehen der verschiedenen Musikprüfungen geehrt.

Für die Juniorenprüfung wurden geehrt: Marlene Weber, Luzia Tischer, Vinzenz Tischer, Anna Maier

Für die D1 Prüfung wurden geehrt: Lorenz Bartl, Michael Biberacher, Raphael Gans, Veronika Weber

Für die D2 Prüfung wurde geehrt: Johanna Aberel

Auch hatten wir dieses Jahr eine ganz besondere Ehrung: Im Auftrag des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes wurde eine Urkunde für die 10-jährige Treue an Michael Biberacher überreicht.

Damit ging ein buntes Musikerjahr auch schon wieder zu Ende.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.