Die Musikgesellschaft war dabei!

Am zweiten Dezemberwochenende waren die Musiker mit einem schön verzierten Verkaufsstand Teil

des Weihnachtsmarktes in Bellenberg, welcher vom 09.12.-10.12.2023 auf dem Parkplatz der

Lindenschule stattfand.

In alter Tradition verkauften wir auch dieses Jahr wieder Feuerwurst und Rote im Semmel, sowie eine Auswahl an Kaltgetränken.

Durch die winterlich geschmückten Verkaufsstände, den weihnachtlichen Dekorationen sowie einigen Feuertonnen wurde auf dem Bellenberger Weihnachtsmarkt eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Dazu trug auch ein Quintett der Musikgesellschaft bei, die die Besucher mit weihnachtlichen Klängen unterhielten.

Auch wenn das Wetter am Samstagabend nicht nach unserem Taktstab spielen wollte, ließen sich die Bellenberger davon nicht aufhalten. Die Jungmusiker und aktiven Musikanten waren das ganze Wochenende fleißig am Grillen, Vorbereiten und Ausgeben.

Vielen Dank für euren großen Einsatz.