Die Musikgesellschaft hat in den letzten Monaten mit einer Serie von Auftritten die Bühnen in der Umgebung erobert und das Publikum begeistert. Von bömisch-mährischer Unterhaltungsmusik bis hin zu zeitgenössischen Stücken spannte der Verein einen weiten musikalischen Bogen und bewies dabei seine Vielseitigkeit.

Den Auftakt der Sommer-Saison bildet traditionell unser eigen veranstaltetes Starkbierfest kurz vor Ostern. Nach einer kurzen Pause durften wir dieses Jahr noch auf dem Stadtfest in Vöhringen, beim Pfarrgartenfest, dem Vereinsjubiläum des Fußballvereins und des VDKs in Bellenberg, beim Paradekonzert in Ulm, beim Dorffest in Gannertshofen, dem Bezirksmusikfest in Unterroth, dem Altstadtfest in Illertissen, sowie der Dorfhockete in Balzheim spielen.

Ein großes Dankeschön an alle Veranstalter und Helfer, die uns diese Auftritte ermöglicht haben. Ebenfalls möchten wir uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Fans bedanken, die uns auf unsere Auftritte begleiten und für gute Stimmung sorgen!